
Ganz bequem Reparatur anmelden, versenden & repariert zurückerhalten.
Für Service und Reparatur außerhalb der Garantiezeit scrollen Sie weiter nach unten für weitere Informationen.
DIGITALE REPARATURANMELDUNG
Außergarantiereparaturen vom autorisiertem Kenwood Servicecenter.
Zum einsenden einer Reparatur lesen Sie sich die wichtigen Informationen vorab durch, damit keine Fragen offen bleiben.
WICHTIGE INFORMATIONEN VOR EINSENDUNG EINER REPARATUR
Wie ist der Ablauf?
1. Sie machen sich mit den Informationen vorher vertraut
2. Bestellen Sie passend für Ihr Gerät entweder mit oder ohne Versandbox eine Reparatur
3. Sie erhalten eine E-Mail mit dem weiterem Vorgehen.
4. Versenden Sie das Paket mit dem Paketlabel
5. Wenn wir das Gerät erhalten, werden Sie per Mail über den Status der Reparatur auf dem laufendem gehalten
Hinweis:
Die Retour an uns erfolgt über DHL - Versicherungswert 500€
Wir versenden das Paket mit UPS - Versicherungswert 510€
REPARATUR - SELBST VERPACKEN
Sie erhalten nach Bestellung Zugang zum DHL Paketlabel inklusive weiterer Informationen und Verpackungstipps. Versenden Sie das Gerät mit dem Paketlabel und wir kümmern uns um Ihre Maschine.
* Festpreisreparatur Kenwood: Ausgeschlossen von der Festpreisreparatur sind elektronische Bauteile, wie Schäden an hochauflösenden Displays, kosmetische Schäden, Sturz- und Fallschäden, Geräte die älter als 10 Jahre sind, Schäden verursacht durch Wasser, Chassie Schäden und fahrlässiger Pflege. In diesen Fällen behalten wir uns vor einen Kostenvoranschlag zu erstellen. **Die optische Aufbereitung umfasst eine einfache Reinigung des Geräts mit Lebensmittelechten spezialmitteln (ökologisch abbaubar). Fettrückstände/Ölrückstände/Eingebrannte Flecken oder altersbedingte und kalkbedingte Rückstände werden hiermit nicht garantiert entfernt werden können.
Kostenvoranschlag
Alle Preise auf dieser Seite sind inklusive 19% MwSt. und inklusive Versand / Retourlabel